Neujahrsgruß des Ortsverbands Heidelsheim/Heidelsheim

Die Vorstandschaft des CDU-Ortsverbands Heidelsheim/Helmsheim (v. links.): Katja Huber, Heiner Boudgoust, Al-brecht Schmollinger, Bernhard Bannholzer, Sigrid Gerdau, Dr. Klaus Herrmanns, Uwe Gärtner, Peter Schwedes, Jörg Becker, Roswitha Stuck, Friedhilde Schiff, Alma Bach, Tobias Lay, Alexander Klein, Valentin Gölz sowie Harald Mayer (nicht. i. Bild)

Am 21. Juli 2017 haben sich die CDU-Mitglieder von Heidelsheim und Helmsheim zusammengeschlossen. Sie bilden jetzt mit über 60 Mitgliedern in dem gemeinsamen Ortsverband eine große Gemeinschaft. Das stärkt die Vorstandschaft sowie die Vertreter der CDU in den Ortschaftsräten und im Gemeinderat. Und es setzt sie noch besser in die Lage, Bedürfnisse der Menschen vor Ort zu erkennen und in die Gemeindepolitik einzubringen.

Wir stehen für einen offenen und fairen Umgang von Stadtverwaltung, Ortschaftsräten/Gemeinderat und Bürger-schaft. Und wir vertreten eine nachhaltige Finanzpolitik: Bildung von Prioritäten, Konzentration auf das Wichtige, sparsames Wirtschaften zur Vermeidung von Steuer- und Abgabenerhöhungen.

Sie können uns in unserer Arbeit durch Hinweise, Vorschläge und auch Kritik unterstützen. Wenn sie uns näher kennen lernen oder Mitglied werden wollen, sprechen Sie einfach eine der auf diesem Blatt genannten Personen an, gerne auch unabhängig vom Wohnort.

Die Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbands Heidelsheim/Helmsheim und die gewählten Vertreter in den zwei Ortschaftsräten und im Gemeinderat wünschen Ihnen

Ein friedvolles, glückliches und gesundes Neues Jahr 2018!

Heiner Boudgoust                Sigrid Gerdau                      Valentin Gölz                Matthias Goll

Ortschaftsrat Heidelsheim    Ortschaftsrätin Heidelsheim  Stadtrat Bruchsal        Ortschaftrat Heidelsheim

Stadträtin Bruchsal

Steffen Huber                 Oliver Müller                    Jennifer Schlösser              Roswitha Stuck

Ortschaftsrat Helmsheim Ortschaftsrat Heidelsheim Ortschaftsrätin Helmsheim Ortschaftsrätin Heidelsheim

Ortsverband Heidelsheim/Helmsheim

Herzlich Willkommen bei der CDU Heidelsheim-Helmsheim!

Wir freuen uns über ihr Interesse, über ihre Anregungen und Kritik - und natürlich über Ihre Mitarbeit bei uns.

Kontakt: Sigrid Gerdau, Tel. 07251 / 56130

Konto: IBAN DE95 6635 0036 0000 0370 11 (Sparkasse Kraichgau-Hardt)