Wir sind stolz darauf, Ihnen eine engagierte Gruppe von Kandidatinnen und Kandidaten präsentieren zu dürfen, die bereit sind, ihre Visionen, ihre Leidenschaft und ihr Engagement für unsere Gemeinde einzubringen.

Hier treffen Sie auf Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen und Idealen, doch alle eint der Wunsch, unser Zusammenleben positiv zu gestalten. Lernen Sie unsere Kandidierenden kennen – wer sie sind, wofür sie stehen und wie sie unsere Gemeinde voranbringen möchten.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen detaillierten Überblick über die zentralen Themenfelder dieser Wahl. Von lokaler Wirtschaftsförderung über Nachhaltigkeit bis hin zu Bildung und sozialer Gerechtigkeit: Entdecken Sie die Standpunkte und Lösungsansätze unserer Kandidatinnen und Kandidaten.

Wir laden Sie ein, Teil dieses wichtigen Dialogs zu werden. Informieren Sie sich, diskutieren Sie mit und treffen Sie eine fundierte Entscheidung für die Zukunft unserer Gemeinde. Denn hier geht es um mehr als nur Politik – es geht um unsere Heimat, unser Miteinander und die Welt, in der wir morgen leben wollen.

Stimmen Sie für Fortschritt. Stimmen Sie für Engagement. Stimmen Sie für eine lebendige Gemeinschaft. Treffen Sie Ihre Wahl mit Weitsicht – hier bei uns.

Unsere Kandidaten