Sein oder nicht sein – das ist hier die Frage….

Shakespeare, Wein, Politik – das passt eigentlich nicht wirklich, oder? Es passt eben doch und zwar sehr gut. Zu angenehmen sommerlichen Temperaturen begrüßte uns Ulrich Klumpp in seinem Weingut (https://www.weingut-klumpp.com). Für das besondere Programm hatte er vier besondere Weine ausgesucht, die das ohnehin schon sehr besondere Programm von Andreas Sturm (MdL Schwetzingen) noch viel besonderer machen würden.
Doch was stand auf dem Programm? Viele interessante Einblicke zu dem, was Shakespeare am Beispiel von Romeo und Julia über Olaf Scholz sagen würde. Und welche Verbindung es von Pest und Poesie gibt. Was würde Shakespeare zudem zum Brexit sagen?


Schnell gingen 90 Minuten vorbei. Danach entstand noch ein schöner und lebhafter Austausch mit Andreas Sturm MdL und Ulli Hockenberger MdL, der an diesem tollen Abend ebenso anwesend war.
Wie bedanken uns herzlichen bei allen Beteiligten und unseren Gästen für den lehrreichen und unterhaltsamen Abend.

Veröffentlicht in Neuigkeiten.